Galakonzert 2020 | Erlibacher Music Festival

Am 24. Oktober 2020 fand in der reformierten Kirche Erlenbach das Galakonzert des Erlibacher Music Festival statt. An diesem Event war Laurin Berli als Videograf vor Ort. Einerseits wurde ein Aftermovie mit Interview erstellt und zum anderen wurde jeder der elf Auftritte noch einzeln verfilmt. Die Verfilmung wurde in Zusammenarbeit mit Markus Schellstede (schellstede.ch) ermöglicht. Alex Wilson (alexwilson.net) hat nach dem Konzert die Musik bearbeitet. Die Videos wurden von der LBMG Group geschnitten und veröffentlicht.

ZRH Spotter – ein Projekt von uns

ZRH Spotter ist ein Netzwerk dass, von uns programmiert & designet worden ist. Alle ZRH Spotter könne sich unter zrhspotter.ch anmelden und ihr Bilder Posten. Jeder Spotter der am Flughafen Zürich Spottet, hat die Möglichkeit ein Mitglied des ZRH Spotter Netzwerk zu werden. Alle Fotos können auch ohne Anmeldung angesehen werden. Jedoch nur jeder angemeldete Nutzer kann Fotos und Kommentare publizieren.

Wir sind neuen Sponsor der Blau-Weissen

Nun ist es offiziell. Wir sind neu Sponsor des FC Blau-Weiss Erlenbach. Der FC Blau-Weiss Erlenbach spielt mit zwei Mannschaften in der 5. Liga. Das Ziel ist den Fussball wieder in der Gemeinde Erlenbach zu etablieren. Dabei wird grossen Wert auf Fairness, Toleranz und Offenheit gelegt. Einfach fast wie eine Familie! So unterstützen wir die Blau-Weissen Wir Sponsoren das Hosting der Webseiten, wir führen die Verwaltung von Microsoft 365 durch, wir halten die Webseite auf Weiterlesen…

Neuer Partner: FCBWE

Wir freuen uns den FC Blau-Weiss Erlenbach nun offiziell zu unseren Kunden & Partnern zu zählen. Der FC Blau-Weiss Erlenbach stellt sich selbst vor: Der FC Blau-Weiss Erlenbach spielt mit zwei Mannschaften in der 5. Liga. Das Ziel ist den Fussball wieder in der Gemeinde Erlenbach zu etablieren. Dabei wird grossen Wert auf Fairness, Toleranz und Offenheit gelegt. Vor diesem Hintergrund vermittelt der in seiner Art modellhafte FC Blau-Weiss Erlenbach auf und neben dem Fussballplatz Weiterlesen…

Neuer Partner: Massage Noseda

Wir freun uns, einen neuen Parter vorzustellen. Wir haben eine Website mit externem Buchungstool erstellt. Die URL lautet: massage-noseda.ch Stellen Sie sich bitte kurz vor 2016 habe ich an der Swiss Praevensana Akademie den Abschluss zur diplomierten Berufsmasseurin und Fussreflextherapeutin als Zweitausbildung abgeschlossen. Vor meiner Selbständigkeit konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln im Rahmen einer Teilzeit Anstellung in einer Physiotherapie in Zürich. Diese Arbeiten haben wir für Patricia Noseda gemacht. Website SEO Optimierung